slider_1019.jpg
20220713_gilde_dachboden_193057_ebh.jpg
20220819_gilde_singkreis_184135_ebh.jpg
20220925_gilde_bayrischerFS_199999_ebh.jpg
AESDy6qnFwfT7ZbcVttXLfmTUsepO47lxVPWuUAlehOcOMlXhK2VJsfvnsRqSI-Je1sA2Dw3ROxRX5jGPDTukKLQZsxtBXQIPA.jpg
IMG-20200710-WA0018.jpg
slider_1001.jpg
slider_1009.jpg
slider_1010.jpg
Pfadfindergilde-Hrsching-Vorstand-2023.jpeg
2023-10-21.jpg

Pfadfindergilde Hörsching

Vorstand:
Gildemeister: Reumayr Christian
Gildemeister Stv: Salamonsberger Horst

Vereinsadresse:
Lärchenweg 16
4063 Hörsching

Kontakt:
Internet: https://www.pfadfindergilde-hoersching.at
Telefon: +43(664)804743244

Informationspflicht gemäß Mediengesetz & E-Commerce-Gesetz:
Zentrales Vereinsregister: Bezirkshauptmannschaft Linz - Land
ZVR Zahl: 178077223

Für den Inhalt verantwortlich:

Pfadfindergilde Hörsching

Grundlegende Richtung (Blattlinie):

Die vorliegende Website ist ein Online-Angebot der Pfadfindergilde Hörsching im Internet. Unter dieser Webadresse und allfälliger Subdomains werden umfangreiche Informationen, die alle wichtigen Entwicklungen im Bereich der Mitarbeit in der Vereinsarbeit, vor allem nach pfadfinderischen Gesichtspunkten, beobachtet, kommentiert und veröffentlicht. Weiters dient sie der Kommunikation zwischen der Vereinsleitung und den Führungs- und Leitungspersönlichkeiten sowie Freunden und Interessierten an der Entwicklung des Vereines.

Copyright, Marken- und Schutzrechte:

Alle Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Jede Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung des Betreibers bzw. des Urhebers ist untersagt.

Erteilung von Nutzungsrechten:

Die Pfadfindergilde Hörsching erteilt in besonderen Fällen spezielle Nutzungsrechte.

Redaktionelle Fragen:

Nutzungsbedingungen, Gewährleistung, Haftung über Inhalt und Verlinkungen:

Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Wir übernehmen weder Gewähr für ständige Verfügbarkeit, noch für die veröffentlichten Beiträge, Angebote, Dienstleistungen und Services hinsichtlich Richtigkeit, Vollständigkeit und Funktionalität. Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, sind ausgeschlossen. Diese Website und die damit verbundenen Dienste werden unter dem Gesichtspunkt größter Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit betrieben. Aus technischen Gründen ist es jedoch nicht möglich, dass diese Dienste ohne Unterbrechung zugänglich sind, dass die gewünschten Verbindungen immer hergestellt werden können oder, dass gespeicherte Daten unter allen Gegebenheiten erhalten bleiben. Die ständige Verfügbarkeit kann daher nicht zugesichert werden. IP-Konnektivität zu anderen Netzbetreibern erfolgt nach Maßgabe der Möglichkeiten. Jegliche Haftung für Probleme, die ihre Ursache in den Netzen Dritter haben, ist ausgeschlossen. Die Nutzung anderer Netze unterliegt den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Betreiber. Bei höherer Gewalt, Streiks, Einschränkungen der Leistungen anderer Netzbetreiber oder bei Reparatur- und Wartungsarbeiten kann es zu Einschränkungen oder Unterbrechungen kommen, wobei für derartige Ausfälle keine Haftung besteht.

Links:

Bei Verlinkungen auf weitere Online-Angebote übernehmen wir keine Haftung über den Inhalt, Funktionalität und Verfügbarkeit der verlinkten Website(n). Dies gilt auch bei allen anderen direkten oder indirekten Verweisen oder Verlinkungen auf fremde Internetangebote. Links auf diese Website sind erwünscht, wenn sie als externe Links in einem eigenen Browserfenster gestaltet sind. Eine Übernahme des Hauptfensters in einen Frame des Linksetzers ist unzulässig.

Schutz personenbezogener Daten gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung 2016/679 EU-DSGVO:

Alle zum Zwecke der Mitgliedschaft erhobenen, personenbezogene Daten werden entsprechend den ab 25.05.2018 geltenden, gesetzlichen Regelungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung und des österreichischen Datenschutzgesetzes in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 verwendet. Personenbezogene Daten, insbesondere jene des Artikel 9 Abs. 1 werden nur verarbeitet, wenn die dafür erforderlichen Bedingungen erfüllt sind. Der gemäß Artikel 13 ff geforderten, zwingenden Informations- und Auskunftspflicht für von der Datenverarbeitung betroffenen Personen wird entsprochen und Betroffenen ist es jederzeit möglich, von ihrem Recht gemäß Art. 17 Gebrauch zu machen und damit die unverzügliche Löschung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.